39. Seligenstädter Asklepios-Marathonstaffel
Fehler in der Ergebnisliste - Wir möchten uns ausdrücklich für die Panne entschuldigen!
06.06.2018
Liebe Teilnehmer der 39. Seligenstädter Asklepios- Marathonstaffel, aufgrund von schwerwiegenden Zuordnungsfehlern sind gravierende Mängel in der Ergebnisliste aufgetreten. Da diese "auf die Schnelle" nicht gefunden und beseitigt werden konnten, mussten wir schweren Herzens entscheiden, keine Siegerehrung durchzuführen.

Diese Entscheidung ist in unseren Augen die sportlich fairste, auch wenn einige von Euch enttäuscht waren. Wir möchten uns ausdrücklich für die Panne entschuldigen!

Sobald die Fehler gefunden und die Ergebnislisten korrigiert sind, werden wir uns mit den platzierten Teams wegen der Pokalübergabe oder -Nachsendung in Verbindung setzen.

Wir hoffen, Ihr hattet trotzdem Spaß bei uns und freuen uns auf Eure Teilnahme an der 40. Marathonstaffel in einem Jahr.

Jens Indorf, Orgaleiter

Auf dem Weg zu U 18-Europameisterschaften in Ungarn?
01.06.2018
Der Deutsche Leichtathletikverband (DLV) hat gestern die Bestelliste der Jugend U 18 veröffentlicht. Die beiden für die LG Seligenstadt startenden Deutschen Jugendmeisterinnen U 16 des Vorjahrs sind glänzend platziert, obgleich sie noch dem jüngeren Jahrgang 2002 angehören. Antonia Dellert führt die 100 Meter Rangliste mit 11,83 Sekunden an, Sarah Vogel steht im Stabhochsprung mit 3,80 Meter an zweiter Position.
Sarah Vogel, Arne Hanack und Tobias Heblik Regionmeister
01.06.2018
Bei den Regionalen Einzelmeisterschaften der HLV-Region Rhein-Main in Sulzbach am 26. und 27.5. präsentierten sich die Leichtathleten der LG Seligenstadt in guter Form. Mit 3 Titeln, 6 zweiten Plätzen, 2 dritten Plätzen und einigen sehr guten Leistungssteigerungen dokumentierten Sie ihre Leistungstärke.
26.05.2018
Bei besten Bedingungen fanden am 19.5. im Stadion von Bad Homburg die Regionmeisterschaften im Stabhochsprung statt. Unsere beiden „Stabis“, betreut durch Nastia Steinbeck und Michael Vogel, errangen die Titel: Sarah Vogel mit 3,70 Meter in der U 18, Barbara Rickert mit 3,40 Meter in der U 20.
20.05.2018
Bei den Blockmeisterschaften der Region Rhein-Main, am 19.5. in Bad Homburg, die gleichzeitig auch als Kreismeisterschaften Offenbach/Hanau gewertet wurden, präsentierten sich Mehrkämpfer der LG Seligenstadt bestens.