Starke Leistung der Seligenstädter Youngstars bei den Kreisbestenkämpfen der Kinderleichtathletik in Windecken
05.06.2016
Zur U 10 Mannschaft Seligenstädter Youngstars gehörten Paul Böttner, Bianca Borger, Clemens Helwig, Mirja Massoth, Marie und Maximilian Pfeuffer, Letizia Siefker, Hanna Volm, Emilia Wulf und Yohannes Wunderlich.

Sie hatten das größte Teilnehmerfeld erwischt und mussten sich gegen 10 weitere Mannschaften behaupten. Sie lieferten sich ein spannenden Duell mit der Heimmannschaft des TV Windecken, den Flinken Flitzern. Nachdem sie den 40m Sprint, den HochWeitsprung, den Wurf mit dem Vortex und die 40m Hindernissprintstaffel absolviert hatten mussten die sich nur dem Gastgeber mit einem Punkt geschlagen geben. Belohnt wurden sie mit Silbermedaillen, Urkunden und neuen Sportbeuteln.

Die Mannschaft wurde von Boris Dörrhöfer, Julia Helwig, Anja Reising und Lisa Weidelt betreut.

05.06.2016
Die U 12 Mannschaft hatte sich Großes vorgenommen. Neben der Kreismeisterschaft ging es auch noch um die Qualifikation für den Regionalvorentscheid, der am 26.26.2016 in Langenselbold stattfindet.
05.06.2016
In der U 8 Mannschaft Seligenstädter Jungspunde starteten einige Kinder das erste Mal im Trikot der LG Seligenstadt und waren dementsprechend tierisch aufgeregt.
09.05.2016
Der jüngere Nachwuchs im Alter von sechs bis neun Jahre stellte sich den Wettbewerbsformen der Kinderleichtathletik.
13.09.2015
Die Kinderleichtathletik- Liga des HLV-Kreises Offenbach/Hanau wurde mit dem fünften Durchgang im Sportpark Neu-Isenburg abgeschlossen.