Sieg der Seligenstädter Jungspunde bei den Kreisbestenkämpfen der Kinderleichtathletik in Windecken
05.06.2016
In der U 8 Mannschaft Seligenstädter Jungspunde starteten einige Kinder das erste Mal im Trikot der LG Seligenstadt und waren dementsprechend tierisch aufgeregt.

Die erste Aufregung verflog schnell nachdem es nach dem gemeinsamen Aufwärmen direkt zum 30m Sprint ging. Hier zeigten sie ihre Sprintstärke und entschieden am Ende als schnellste Mannschaft diese Disziplin für sich. Wie der Wettkampf angefangen hatte, so sollte es auch weiter gehen. Bei der Einbein-Hüpfer-Staffel waren sie wieder die schnellsten und den Wurf mit dem Vortex gewannen sie auch, so dass sie am Ende unangefochten auf dem ersten Platz landeten und die erste Kreismeisterschaft des Tages nach Seligenstadt holten. Neben Goldmedaillen und Urkunden gab es auch noch Eintrittskarten für die Fasanerie. Zur siegreichen Mannschaft gehörten Luk Bätz, David Bock, Johann Deller, Elin Ditterich, Lilli Fischer, Benjamin Gottwald, Eva Kleisinger, Henri Reising, Leon Seliger, Uli Stock und Laura Wurzel.

Die Mannschaft wurde von Boris Dörrhöfer, Julia Helwig. Anja Reising und Lisa Weidelt betreut.

05.06.2016
Die U 12 Mannschaft hatte sich Großes vorgenommen. Neben der Kreismeisterschaft ging es auch noch um die Qualifikation für den Regionalvorentscheid, der am 26.26.2016 in Langenselbold stattfindet.
05.06.2016
Zur U 10 Mannschaft Seligenstädter Youngstars gehörten Paul Böttner, Bianca Borger, Clemens Helwig, Mirja Massoth, Marie und Maximilian Pfeuffer, Letizia Siefker, Hanna Volm, Emilia Wulf und Yohannes Wunderlich.
09.05.2016
Der jüngere Nachwuchs im Alter von sechs bis neun Jahre stellte sich den Wettbewerbsformen der Kinderleichtathletik.
13.09.2015
Die Kinderleichtathletik- Liga des HLV-Kreises Offenbach/Hanau wurde mit dem fünften Durchgang im Sportpark Neu-Isenburg abgeschlossen.