Über 70 Leichtathleten der LG Seligenstadt in Bestenlisten
06.01.2019
Neben acht in der DLV- und gesamt 26 Leichtathleten in der HLV-Bestenliste sind darüber hinaus sieben weitere Leistungssportler in der Bestenliste der Region Rhein Main, die acht Kreise umfasst, aufgeführt: Sascha König (Männer, Kugelstoßen), Olha Gaziano (Frauen, Marathon), Marcel Seitz (U 20, Speerwerfen), Daniel Heckwolf (U 16, Sprintstaffel), Joel Fischer (M 15, Kugel, Diskus) , Sam Krause (M 12, Block Lauf), Julian Menzel (M 12, Diskus, Speer).

Aus der soeben veröffentlichten Kreisbestenliste sieht man darüber hinaus, dass die LG von zehnjährigen Talenten bis zur Erwachsenenklasse quantitativ und qualitativ breit aufgestellt ist. Es sind weitere 40 Leichtathleten in Einzeldisziplinen gelistet. Wegen der Vielzahl werden nur Altersklasse und Namen aufgeführt:

Männer: Moritz Fuhrmann, Dr. Tischbierek, Niklas Dörrhöfer, Thomas Hufnagel, Alexander Ott, Jens Klein, Holger Schneider
Jugend U 20: Luis Bärwalde
M 15: Daniel Heckwolf, Timm-Julian Egner
M 13: Lovis Felski
M 12: Tim Ladwig
M 11: Linus Wörth, Nico Ciesla
M 10: Bugsy Günther, Yohannes Wunderlich, Maximilian Pfeuffer

Frauen: Beate Münch, Martina Rezic, Ana Iljkic, Ina Marschner-Kempke
Jugend U 20: Elsa Wolff
U 18: Jennifer Schmidt, Clara Sauter, Sophie Wissel
W 14: Katja Weiß, Sarah Kinkel
W 13: Nova Schicks
W 12: Karla Lorenz
W 11: Bianca Borger, Emilia Dellert, Lana Schicks, Lisa Spitzenberg, Marie Pfeuffer, Paula Burkhard
W 10: Charlotta Stenger, Emilia Wulf, Marlene Barth, Mirja Massoth, Rebecca Kaiser, Carolin Schulz

In der Kreis-Kila-Liga, der Wertung von vier Sportfesten der Kinderleichtathletik, waren die Teams der LG überragend.
U 12:„Einhards und Emmas Erben“ haben die Silbermedaille errungen. Sie vertraten auch die LG beim Hessenfinale in unserem Stadion (12.Platz). Die zweite Mannschaft „Die Seligenstädter Spikes“ kamen auf Platz sieben. In der U 10 waren „ Die fitten Kids“ nicht zu schlagen Auch hier stellte die LG eine zweite Mannschaft. „Die sportlichen Schlumber“ belegten Platz zehn. Auch in der U 8 gab es eine Goldmedaille für „Die Seligenstädter Jungspunde“, die sich den Sieg mit den Windecker Geparden teilten.

02.01.2019
Glänzend präsentierten sich wieder Leichtathleten der LG Seligenstadt in der Hessischen Seniorenbestenliste.
02.01.2019
Die Leichtathleten der LG Seligenstadt haben wieder bemerkenswerte Spuren in Bestenlisten des Deutschen Leichtathletik-Verbandes hinterlassen, wie immer schon seit Jahren. Acht Leichtathleten, sieben Jugendliche und in der Aktivenklasse eine Ultra-Langstrecklerin sind mit gesamt 17 Nennungen bestens vertreten.
17.12.2018
Den ersten Hallenstart der Wintersaison absolvierten am 9.12. Leichtathleten der LG Seligenstadt: Sprinter Constantin Derzbach in Ludwigshafen, drei junge Leichathleten überzeugten beim ebenfalls stark besuchten Nikolaussportfest der TG Hanau in der August-Schärrtner-Halle in Hanau und zwei Talente in Stadtallendorf am 15.12.
22.11.2018
Bei der diesjährigen Hessen-Gala im Frankfurter Sportpalast waren auch Sarah Vogel und Antonia Dellert eingeladen. Beide waren nicht zum ersten Mal dabei: In 2017 wurden sie für die Deutsche Jugendmeisterschaft W15 geehrt und diesmal erhielten die Spitzenathletinnen der LG Seligenstadt Auszeichnungen für ihre internationalen Berufungen.