Offene Kreismeisterschaften der Leichtathletik Kreis Marburg-Biedenkopf in Stadtallendorf
Sascha König und Thomas Hufnagel schon gut in Form
10.01.2020
Bei den offenen Kreismeisterschaften des Leichtathletikkreises Marburg-Biedenkopf vertraten zwei Athleten die Farben der LG Seligenstadt. Der Wettkampf wurde am 05.01.2020 im nordhessischen Stadtallendorf ausgetragen.

Thomas Hufnagel (SF) und Sascha König (TGS) starteten in der Aktivenklasse (Männer) im Kugelstoßen. Das Aufbautraining der letzten Monate zeigte Früchte. Sascha König erreichte mit dem 7,26kg schweren Sportgerät eine Weite von 12,00m und sicherte sich den ersten Platz und Thomas Hufnagel erreichte mit gestoßenen 9,97m den Rang vier.

Die beiden haben den Wettkampf als Vorbereitungswettkampf für die Hessischen Seniorenmeisterschaften genutzt, die auf der gleichen Anlage ausgetragen werden. Allerdings werden Hufnagel und König am 08.02.2020 dann in ihrer jeweiligen Altersklasse starten.

20.12.2019
Zum Jahresende haben die Fans das letzte Wort. Sie wählen Deutschlands Leichtathleten des Jahres 2019 in vier Kategorien, Leichtathleten und Jugendleichtathleten, jeweils männlich und weiblich.
12.12.2019
Zum 27. Nikolaus-Hallensportfestes der TG Hanau 1837, vom Samstag/ Sonntag, 07.- 08.12.2019 in der August-Schärttner-Halle, nahmen viele Athleten der LG Seligenstadt teil und konnten durchweg mit guten Leistungen aufwarten. Dies ist umso bemerkenswerter, da die Leistungen aus dem vollen Trainingsprogramm heraus erzielt wurden.
24.11.2019
Beim ersten Lauf der Seligenstädter Winterlaufserie am 16.11.19 sind 3 Athleten der LG Seligenstadt erfolgreich gestartet.
17.11.2019
Auch bei der diesjährigen Gala des Hessischen Leichtathletikverbandes war die LG Seligenstadt wie in den Vorjahren bestens vertreten. Sarah Vogel, die sich in Baku als beste Stabhochspringerin Europas in der Jugend U 18 präsentiert hat, wurde besonders ausgezeichnet. Damit war zu rechnen.