Niklas Weckel siegt bei der Seligenstädter Winterlaufserie
25.01.2020
Beim dritten Lauf der Seligenstädter Winterlaufserie am 25.01. gingen wieder junge Talente der LG Seligenstadt über 1.000 Meter im Wald an den Start.

Bei widrigen Bedingungen schlugen sich die jungen Athleten der LG Seligenstadt respektabel. Kurz vor dem Start setzte ein kurzer, aber heftiger Regenschauer ein. Auf den letzten Meter fing es auch noch zu hageln an. Niklas Weckel ließ sich davon nicht beirren und siegte bei den Jüngsten in der M7 in 5:07 Minuten. Sein Bruder Frederik Weckel erreichte in der M9 mit 4:35 Minuten den 2. Platz. Ebenfalls Zweite wurde Laura Wurzel in der W10. Sie überquerte in 4:41 Minuten die Ziellinie. In der M 12 starteten Finn Strauss und Bugsy Günther. Finn wurde mit tollen 4:12 Minuten gestoppt und wurde Zweiter. Bugsy, sonst immer schneller unterwegs, begleitete seinen Bruder Liam Malsy (M8) bei seinem ersten Wettkampf. Beide kamen Zeitgleich in 5:48 Minuten ins Ziel.

Betreut wurden sie wieder von Klaus Pannek. Klaus ließ es sich jedoch nicht nehmen, sich gleich nach dem Lauf seiner Schützlinge umzuziehen und anschließend selbst über 5 km zu starten. Er siegte in seiner Altersklasse M75 in 28:38 Minuten.

Robin Leon Fischer Vizemeister im Speerwerfen
22.01.2020
Sieben Leistungsträger der LG Seligenstadt haben ihre Heimatstatt wieder bestens vertreten bei den Hessischen Hallenhessenmeisterschaften der Aktiven und der Jugend U 18 in Kalbach am 18.und 19.01.2020.
16.01.2020
Die Stabhochspringern Sarah Vogel ist vom DLV (Deutscher Leichtathletik Verband) zur Jugendleichtathletin 2019 gewählt worden! Der Athletin und ihren Trainern Michael Vogel und Nastija Steinbeck herzliche Glückwünsche zu dieser großartigen, besonderen Auszeichnung!
05.07.2020, 12.00 Uhr, Jahn-Sportplatz – Jahnstraße, 63500 Seligenstadt
15.01.2020
Wir suchen DICH! Bist du verrückt genug, etwas Neues auszuprobieren, dich im traditionellen, sportlichen Wettstreit mit Gleichgesinnten zu messen? Zeigst du gerne Bein und hast keine Angst Kilt zu tragen? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich und deinen Clan an und sichere dir einen Startplatz bei den 1. Seligenstädter Einhard Games, einem Teamwettkampf nach Vorbild Schottischer Highland Games.
15.01.2020
Leistungen von Leichtathleten der LG Seligenstadt haben auch diesmal wieder zur Aufnahme in Bestenlisten von DLV, HLV und anderen Organisationen geführt.