Jannis Lahrem Hessischer Jugendmeister im Speerwerfen
22.01.2019
Bei den Hessischen Winterwurfmeisterschaften in der Hahnstrasse am 20.01.2019 hat sich Jannis Lahrem im Speerwerfen der M15 erstmals den Titel eines hessischen Jugendmeisters gesichert.

Im Sommer als zweimaliger Vizehessenmeister noch mit 42,67 Meter Vierter in der HLV-Bestenliste, wartete der Schützling von Fiona Rückert dreimal mit Weiten über 42 Meter auf und lag damit hinter dem Hessenbesten Fynn Leuzner von TSV Wehrheim (46,26 Meter) an zweiter Stelle. Im letzten Versuch ließ es Jannis krachen. Er schleuderte den 600 Gramm Speer auf unerwartete 48,18 Meter. Leuzner konnte nur mit 46,39 Meter kontern. Die Freude war neben den Eltern auch bei Fiona Rückert riesengroß.

Medaillen für Victoria Krauss, Antonia Dellert und Lukas Seibel
22.01.2019
Bei den Hessischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und Jugend B am 19. und 20.01.2019 in Kalbach haben sechs Leichtathleten der LG Seligenstadt wieder beste Werbung für die Einhardstadt gemacht. Sechs Leistungsträger sicherten der LG zwei Titel, eine Vizemeisterschaft und zwei Bronzemedaillen. Dazu gab es noch einen vierten, zwei sechste und einen siebten Platz.
17.01.2019
Sehr erfolgreich gestaltete sich der Start von drei Leichtathleten der LG Seligenstadt bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften in der August-Schärttner-Halle in Hanau am 12.01.2019. Sie gewannen drei Titel und zwei Vizemeisterschaften.
02.01.2019
Glänzend präsentierten sich wieder Leichtathleten der LG Seligenstadt in der Hessischen Seniorenbestenliste.
02.01.2019
Die Leichtathleten der LG Seligenstadt haben wieder bemerkenswerte Spuren in Bestenlisten des Deutschen Leichtathletik-Verbandes hinterlassen, wie immer schon seit Jahren. Acht Leichtathleten, sieben Jugendliche und in der Aktivenklasse eine Ultra-Langstrecklerin sind mit gesamt 17 Nennungen bestens vertreten.