Schotten-Überschuss in Rüsselsheim
Zum zwölften Mal fielen die Schotten in Rüsselsheim ein.
27.09.2019
Am Samstag den 07.09.2019 war es wieder so weit. Die Schotten eroberten das beschauliche Mainvorfeld des Städtchens Rüsselsheim. Bei den 12. Mainland Games waren auch wieder die Kobolde aus Seligenstadt vertreten.

Zum dritten Mal bewies das Team bestehend aus 4 Athleten der LG Seligenstadt, einem Leichtathleten- Kollegen der TGS Hausen und einem Freund aus deren Bekanntenkreis sportlichen Ehrgeiz und Siegeswillen - auch bei denkbar schlechtesten Wetterbedingungen. Es traten an: Louis Giel (LGS), Sascha König (LGS), Marcel Seitz (LGS), Thomas Hufnagel (LGS), Carsten Liebe (TGS Hausen) und Andreas Biek.

Pünktlich zum Wettbewerbsbeginn setzte der Regen ein, der sich bis kurz vor Ende des Wettkampfes hielt. Eben ein Wettkampf, wie er von der Witterung her in den schottischen Highlands nicht anders hätte sein können.

Das Wetter setzte den 6 Athleten sehr zu, aber Sie konnten sich gegen 31 andere Teams, Schlamm und kühle Temperaturen behaupten und erreichten am Ende des Tages mit einer neuen persönlichen Bestleistung den 8. Platz. Somit war das Team aus Seligenstadt zum zweiten Mal in Folge unter den besten zehn Teams des Wettkampfs vertreten.

22.09.2019
Bei dem sechsten und letzten Durchgang im Kinderleichtathletik-Kreis-Cup in Langenselbold am 07.09. starteten drei LG-Teams erfolgreich.Tageswertung: Plätze 2,3, und 6. Regen nahm etwas die Stimmung und wirkte sich auch auf die Leistung aus, auch wenn Julia Helwig, Lisa Weidelt und Boris Dörrhöfer bestens betreuten und die Eltern die Wettkämpfer eifrig unterstützten.
22.09.2019
Bei herrlichem Wetter wurden am 14.09,2019 die im Mai diesen Jahres ausgefallenen gemeinsamen Kreismeisterschaften der Kreise Offenbach/Hanau, Gelnhausen / Schlüchtern in Rodgau-Jügesheim nachgeholt. Animiert durch das Wetter liefen 20 Leichtathleten und Leichtathletinnen der LG Seligenstadt zu großer Form auf und erzielten 15 Kreismeisterschaften und auch noch einige persönliche Bestleistungen.
11.09.2019
Beim Werfertag in Elz am 31.08.19 vertraten fünf Leichtathleten der LG Seligenstadt ihre Heimatstadt sehr erfolgreich. Sie sorgen für sieben Siege und sieben zweite Plätze.
10.09.2019
In der Sportanlage Wiener Ring in Offenbach vertraten bei den Kreiseinzelmeisterschaften U 14 und U 12 ein Dutzend Talente die Farben der LG Seligenstadt, Sie errangen bei Sonnenschein, betreut durch Boris Dörrhöfer und Lisa Weidelt, vier Titel und sieben weitere Medaillien.