Werfer der LG Seligenstadt räumen bei den offenen Kreis-Meisterschaften im Hammerwurf ab
05.11.2018
Am Samstag den 03. November 2018 traten in Neu-Isenburg drei Athleten der LG Seligenstadt bei den offenen Kreis-Meisterschaften im Hammerwurf an. Dabei war es für sie gar nicht einfach, auf Betriebstemperatur zu kommen, da es an diesem Tag nur 10°C waren und ein eisiger Wind über den Hammerwurfplatz fegte. Alle drei Athleten konnten dennoch Ihre Leistungen an diesem Tag abrufen und brillierten im Ring.

Vorneweg erkämpfte sich Katharina Hoja mit 40,77m bei der weiblichen Jugend U18 den ersten von drei Kreis-Meister-Titeln.

Sascha König holte sich mit 27,48m bei den Senioren M40 den zweiten Titel der LG.

Bei den Senioren M30 errang Thomas Hufnagel mit 21,74m den dritten von drei Meister-Titeln.

Am Ende des Wettkampfes waren alle drei Athleten mit Ihrer erbrachten Leistung an diesem kalten Samstagmorgen mehr als zufrieden. Was wiederum ein weiterer erfolgreicher Wettkampftag für die LG Seligenstadt darstellt.

Funktionsräume im Stadion werden gebaut
28.10.2018
Ein volles Haus gab es beim Saisonabschlussabend der LG Seligenstadt am 26.10. im Kolleg der TGS. Eingestimmt durch eine von Ralf Dellert, zweiter Vorsitzender des LG-Fördervereins, fein zusammengestellte, mehrfach gezeigte Bildergalerie war die Stimmung prächtig und der Abend für die „Leichtathletik-Familie“ ein Erlebnis.
27.10.2018
Am 13. und 14.10.2018 fand die jähriche Herbsttagung der Süddeutschen Leichtathletik- Landesverbände in Seligenstadt statt. Die LG Seligenstadt hatte für die dieses Jahr zuständigen Hessen die Vorbereitung übernommen.
27.10.2018
Bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften am 29.9. in Nieder-Selters hat in den Wurfdisziplinen der M 30 Thomas Hufnagel von der LG Seligenstadt wieder kräftig zugeschlagen. Wie im Vorjahr sicherte er sich zwei Meisterschaften und eine Vizemeisterschaft; auch wenn er zum Saisonabschluss seine persönlichen Bestleistungen nicht ganz erreichte.
14.10.2018
Die aktuellen Trainingszeiten für das Winterhalbjahr sind online!