38. Seligenstädter Asklepios-Marathonstaffel
Mittwoch, 31. Mai 2017 Festplatz am Mainufer, Start 18.30 Uhr
21.01.2017
Zum mittlerweile 8. Mal unter der Leitung der LG Seligenstadt findet die traditionelle und in dieser Art und Weise einzigartige Marathonstaffel für Freizeitgruppen, Vereine und Betriebssportmannschaften statt. Die Verantwortlichen der LG Seligenstadt freuen sich, alle Laufsportbegeisterten mit Teamgedanken auf der schnellen Mainuferstrecke begrüßen zu dürfen.

Mit der 38. Marathonstaffel passen wir uns dem aktuellem Stand der Technik in Sachen Anmeldung, Auswertung und Ergebnisdienst an.

Der professionelle Anbieter R.S.T Volkslauf GmbH wird sich ab sofort in unserem Auftrag um das Komplettpaket inkl. Online- Anmeldung der Teams sowie Ergebnislisten mit Urkundendruck auf der Homepage www.volkslauf.de kümmern. Zudem haben wir dadurch die Möglichkeit, praktisch mit Ende Zieleinlauf die Siegerehrung durchzuführen.

Natürlich hat dies eine Anpassung der Startgebühren zur Folge. Aber der professionelle und zuverlässige Service unseres neuen Partners wird dies mehr als wettmachen.

Hier geht es zur Anmeldung.

10. Stadthallenmeisterschaften
21.01.2017
Wettbewerb der Schulen von Seligenstadt, Mainhausen und Hainburg am Sonntag, den 5. März 2017 in der Turnhalle der Einhardschule
Mittwoch, 16. November 2016, 19.30 Uhr, Kolleg der TGS Seligenstadt, Seligenstadt, Grabenstraße 48
23.10.2016
Liebe Freunde der Leichtathletik, Mitglieder der LG Seligenstadt. Zu unserer Mitgliederversammlung lade ich im Namen des Vorstandes herzlich ein. Mit sportlichen Grüßen Paul Gast Vorsitzender der LG Seligenstadt
05.10.2016
Die Leichtathleten der LG Seligenstadt hatten am Nationalfeiertag zu ihrem Saisonabschluss in das Außengelände der TGS am Jahnsportplatz geladen.
30.05.2016
Am Mittwoch, den 25. Mai 2016, pünktlich um 18:30 Uhr und bei idealem „Läuferwetter“, schickte Dr. med. Klaus Eisenbeis, Chefarzt des Namenssponsors, der Asklepios-Klinik in Seligenstadt, die über 400 Läufer und Läuferinnen auf die Wendestrecke Richtung Hainstadt, OT Klein-Krotzenburg.