Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der LG Seligenstadt
A.Hampe
Montag, 16.04.2018 um 19.30 Uhr, Lokal „1888“ der TuS Froschhausen, An der Lache, Sportplatz in Froschhausen
08.04.2018
Sehr geehrte Mitglieder und Vertreter der Stammvereine,
im Namen des Vorstandes lade ich Sie hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung am
Montag, 16.04.2018 um 19.30 Uhr ins Lokal „1888“ der TuS Froschhausen, an der Lache (direkt am Sportplatz in Froschhausen) ein.

Anträge sind in Schriftform bis zum 31.03.2018 an den Vorstand zu richten.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Schatzmeisters
  4. Bericht des Vorsitzenden der LG
  5. Aussprache zu den Berichten
  8. Wahl eines Beisitzers für Finanzen
  9. Termine 2018
  10. Zukünftige Mittelverwendung
  11. Festlegung Termin Mitgliederversammlung zum Geschäftsjahr 2018
  12. Anträge / Verschiedenes

Für den den Vorstand

Dr. Robert Hartel
(1.Vorsitzender)

01.10.2017
Bei einem Besuch des Stadions „An der Zellhäuser Straße“ informierte sich die Vorsitzende der FDP-Fraktion, Frau Susanne Schäfer, über die Vorstellungen der LG Seligenstadt bzgl. des schon lange benötigten Funktionsgebäudes.
24.05.2017
Nun möchten Sie möglicherweise wissen, wie Sie die LG Seligenstadt ab sofort persönlich unterstützen können. Da haben wir eine unkomplizierte Lösung für Sie:
12.05.2017
Die LG (Leichtathletikgemeinschaft) Seligenstadt ist ein Zusammenschluss von Leichtathleten aus 4 Stammvereinen der Region: der TGS Seligenstadt, der Sportfreunde Seligenstadt, der TGZ Zellhausen sowie der TuS 1880 Froschhausen. In der Vergangenheit verfügte die LG Seligenstadt über kein eigenes Logo. Dies hat sich nun geändert, um die Identifikation mit der Leichtathletik und den allgemeinen Wiedererkennungswert zu erhöhen.
LG wartet seit acht Jahren auf Stadionausbau / Tribüne, Kraftraum und Gebäude fehlen
14.04.2017
Einen ungewöhnlichen Staffellauf absolvieren derzeit die Verantwortlichen der LG Seligenstadt. In Schreiben an/Gesprächen mit sämtlichen Parlamentsfraktionen heben Vorsitzender Paul Gast und sein Marketing-Experte Ralf Dellert nicht nur den hervorragenden Ruf als Leichtathletik-Talentschmiede hervor, sie betonen zudem: „Wir sind gute Botschafter für Seligenstadt“. Passt schlecht zum unvollendeten Stadion: Dessen zweiter Bauabschnitt lässt seit acht Jahren auf sich warten.