Einladung zur Generalversammlung der LG Seligenstadt
Pixabay, kein Bildnachweis nötig
Mittwoch, 27. April 2022, 19.30 Uhr im Tennisheim der Sportfreunde
10.04.2022
Die offizielle Einladung liegt zum Download bereit. Anmeldungen werden bis zum 24.04.2022 entgegengenommen!

1. Bericht des Vorsitzenden und der Fachwarte
2. Veranstaltungen der LG in diesem Jahr
3. Einweihung Funktionsgebäude und Ehrungen am 30.4.2022, 11 Uhr
4. Aussprache
5. Wahl eines Versammlungsleiters
6. Neuwahl des kompletten Vorstandes:1. Vorsitzender, Sportwart, je 1 Vertreter der  4 Stammvereine, Laufwart, Hallen- und Stadionwart, Webmaster, Pressewart, Verpflegung Veranstaltungen.
Stimmberechtigt bei der Wahl sind alle anwesenden Adressaten.
7. Schwerpunkte des neuen 1. Vorsitzenden

Die offizielle Einladung liegt zum Download bereit.

LG Seligenstadt: Aus Russland stammende Trainerin Anastasija Steinbeck verurteilt den Krieg
02.03.2022
Die einstige Stabhochspringerin ist in Omsk/Sibirien geboren, mit mehr als einer Millionen Einwohner die achtgrößte Stadt Russlands. Sie kam vor 31 Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland, ist seit 1995 deutsche Staatsbürgerin, verheiratet und zweifache Mutter.
Save the Dates!
24.02.2022
Liebe LGler, bitte merkt euch nachfolgende Termine vor:
Marathonstaffel der LG Seligenstadt, 25.02.2022
23.02.2022
Die für den 25.05.22 vorgesehene Marathonstaffel der LG Seligenstadt soll als reale Laufveranstaltung durchgeführt werden. Das Orgateam um Jens Indorf hat kürzlich beschlossen, an diesem Termin festzuhalten, damit nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder „echte“ Läufer aus Vereinen, Freizeitgruppen sowie Firmenteams am Seligenstädter Mainuferfestplatz begrüßt werden können.
Corona verhindert Starts
17.02.2022
Bei den Hallenmeisterschaften war die LG Seligenstadt in diesem Winter schwächer vertreten als früher. Einige Leistungsträger konnten als Kontaktpersonen von positiv auf Covid getesteter Personen nicht an den Start gehen, oder verzichteten auf einen Start wegen (leichter) Verletzungen. Die Meisterschaften fanden unter strikten Corona-Vorgaben statt: Starter, Kampfrichter und Trainer nur mit 2 G+ - nach Anmeldung auch vor Ort möglich - Zuschauer waren nicht erlaubt und max. 250 Personen durften gleichzeitig in der Halle sein.