Constantin Derzbach siegt mit drei Bestleistungen
14.09.2016
Beim Herbstsportfest in Sulzbach, am 10.9.16, starteten drei Leistungsträger der LG Seligenstadt, betreut von Michael Vogel errangen sie bei großer Hitze fünf Siege, davon zwei Doppelsiege.

Herausragend präsentierte sich Constantin Derzbach in der M14. Kurz nach seiner  Hallen-Hessenmeisterschaft über 60 Meter Hürden war er durch einen beim Fußballspielen erlittenen Beinbruch monatelang außer Gefecht gesetzt. Nach dem Aufbau- und späterem vollen Training startete er das erste Mal wettkampfmäßig und erfreute durch gute Leistungen und drei Siege. Überragend ist die Hürdenzeit in seinem ersten 80 Meter Hürdensprint in 11,77 Sekunden - die drittbeste Zeit in Hessen.  Damit kam er bis auf drei Hundertstel an den von Malte Frees gelaufenen LG-Rekord aus dem Jahr 1990 heran. In seinem ersten 100 Meter-Lauf (im letzten Jahr war seine Strecke noch 75 Meter) wurde er in guten 12,39 Sekunden gestoppt. Auch seine Speerwurfweite von 37,40 Meter kann sich sehen lassen.

Feine Duelle lieferten sich unsere  Süddeutschen- und Hessenmeisterinnen der W14.
Antonia Dellert gewann ihre Lieblingsdisziplin, die 100 Meter, in 12,78 Sekunden vor Sarah Vogel (13,11 Sekunden), welche in ihrer besten Laufdisziplin, den 80 Meter Hürden, mit 12,15 Sekunden um 46 Hundertstel  die Nase vorn hatte. Antonia errang darüber hinaus den Bronzerang mit 4,81 Meter im Weitsprung.

07.09.2016
Mit einer noch nie dagewesenen Ausbeute traten vier Senioren und eine Seniorensportlerin der LG Seligenstadt die Heimreise von den Hessischen Seniorenmeisterschaften am 03. und 04.09.2016 in Friedberg an. Unter den 285 angetretenen Leichtathleten errangen sie acht Titel, zwei Vizemeisterschaften, einen dritten und einen vierten Platz.
LG-Rekord im Fünfkampf und über 400 Meter
09.08.2016
Julian Lucas Martin wollte es nochmal wissen bevor auch er in seine wohlverdienten Ferien ging. Er startete am 30. und 31.07.2016 bei den Oberpfalzmeisterschaften in Regensburg im Zehnkampf zwar außer Konkurrenz, sein Ziel aber war die Qualifikation zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf.
09.08.2016
Katharina Zeisler bestritt am 30.07.2016 bei den deutschen Jugendmeisterschaften U20 in Mönchengladbach das Hammerwerfen.
31.07.2016
Sieben Siege gab es für die Leichtathleten der LG Seligenstadt beim Abendsportfest in Gelnhausen am 13.07.2016.