Kinderleichtathletik-Wettbewerb Kinder U8 + U10 + U12
DLV
Samstag, 24. September 2022, Sportzentrum Zellhäuser Straße, 63500 Seligenstadt
02.09.2022
Jedes Team muss aus insgesamt mindestens 6 und höchstens 11 Kindern bestehen. Ein Team muss
aus Mädchen und Jungen einer Doppelaltersklasse gebildet werden. Bei Disziplinen, bei denen nur
6 Kinder antreten, müssen ebenfalls Mädchen und Jungen vertreten sein. Es ist möglich, dass Kinder aus verschiedenen Vereinen ein Team bilden. Auch Schulklassen sind startberechtigt.

Jedes Team kann sich vor Beginn des Wettkampfes einen Teamnamen geben oder startet unter dem Vereinsnamen. Jedes Team benötigt einen verantwortlichen Teamführer (als Betreuer) und einen weiteren Helfer, der vom anmeldenden Verein zu stellen ist. Beide sind auf dem KiLA-Meldebogen namentlich zu benennen. Ein Team ist nur dann startberechtigt, wenn auch Riegenführer und Wettkampfhelfer gemeldet sind.

Die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen findet ihr in der Anlage.