Sportfreunde ehren langjährige Vereinsmitglieder

Sportfreunde ehren langjährige Vereinsmitglieder
LG Seligenstadt
18.01.2026
Es ist gute Tradition, dass der Vorstand der Sportfreunde jedes Jahr seine langjährigen Mitglieder ehrt und anschließend zum gemeinsamen Essen und Beisammensitzen einlädt.

Es ist gute Tradition, dass der Vorstand der Sportfreunde jedes Jahr seine langjährigen Mitglieder ehrt und anschließend zum gemeinsamen Essen und Beisammensitzen einlädt. Nicht nur für die Jubilare, sondern auch für alle anderen Gäste, war es wieder einmal eine rundum gelungene Jubiläumsfeier, mit vielen interessanten Fakten und Bildern aus der Geschichte der Sportfreunde sowie aus den jeweiligen Eintrittsjahren der zu ehrenden Jubilare. Dr. Bernhardt Bungert führte gekonnt, mit Witz und Eloquenz durch die Feier und durfte mit seinen Vorstandskollegen Mitglieder für 25-jährige bis 75-jährige Treue ehren. Bei den 40-jährigen Jubiläen wurden verdiente Mitglieder der LG-Familie, darunter Familie Siegel, Anja Reising und Frank Janning mit einer Urkunde und einem Handtuch bedacht. Das Team vom Milano kochte wie immer vorzüglich und lies es den Gästen an nichts fehlen.

10.01.2026
Beim 6. Wintercup Hallensportfest der Eintracht Frankfurt, startete Barbara Rickert im Stabhochsprung der Frauen erfolgreich in die Hallensaison 2026.
Bestleistung mit Podestplatz in Hanau
06.12.2025
Am 6.12.25 richtete die TG Hanau wieder ihr Nikolaussportfest in der August-Schärttner-Halle für die U12 bis U16 aus. Eine kleine aber feine Delegation ging im LG Trikot an den Start, um Wettkampferfahrungen zu Beginn der Hallensaison zu sammeln.
25.10.2025
Mit einem festlichen Ehrenabend beschloss die LG Seligenstadt ihre erfolgreiche Saison 2025. Im stimmungsvollen Rahmen der Räumlichkeiten des „Liederfreunds“ in Froschhausen, die vom 1. Vorsitzenden des Fördervereins Robert Hartel für ihre gemütliche Atmosphäre gelobt wurden, ehrte die LG zahlreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge auf Kreis-, Regional-, Landes- und Bundesebene.
03.10.2025
Das große Ziel ist erreicht: Mit deutlichem Vorsprung sicherte sich Dr. Armin Tischbierek (TG Zellhausen) in Aichach den Titel bei den Süddeutschen Meisterschaften Masters im Fünfkampf in der Altersklasse M60.