Andreas Bergmann überraschend verstorben
24.06.2021
Die LG Seligenstadt ist schon wieder betroffen. Die Leichtathleten trauern um Andreas Bergmann, der bei einem Badeunfall im Alter von 59 Jahren ums Leben gekommen ist.

Schon als Jugendlicher startete er, begleitet von seinem Bruder, für die LG Seligenstadt. Nach seiner Wettkampfzeit stand der Mainflinger  jahrzehntelang für Dienste zur Verfügung, sei es bei der Vorbereitung für Veranstaltungen oder als Kampfrichter. Wir werden seine zuvorkommende, aufgeschlossene  Art, seine Hilfsbereitschaft und Sportkameradschaft vermissen. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinem Bruder Joachim. 

21.06.2021
Bei den Kreismehrkampfmeisterschaften der Kreise Offenbach-Hanau und Gelnhausen-Schlüchtern, durchgeführt in Gelnhausen, nutzten fünf Leistungssportler der LG Seligenstadt in Einzeldisziplinen die Teilnahmemöglichkeit und starteten erfolgreich in die Freiluftsaison.
04.06.2021
Liebe Leichtathletik Freunde! Es geht wieder los. Wir schnüren die Sportschuhe und öffnen unser Training für alle Altersklassen. Die aktuellen Inzidenzwerten ermöglichen eine weitere Lockerung, sodass die LG wieder das Vereinstraining in Kleingruppen aufnehmen kann.
03.06.2021
Da bis vor kurzem in keinster Weise an „echte“ Sportveranstaltungen zu denken war, haben sich die Verantwortlichen der LG Seligenstadt frühzeitig dazu entschlossen, die traditionelle Marathonstaffel entlang des Mainufers zwischen Seligenstadt und Klein-Krotzenburg abzusagen. Stattdessen wurde interessierten Teams ein virtuelles Angebot gemacht.
01.06.2021
Beim DLV-Kaderwettkampf in Leichlingen, am 28.5.21, kamen die besten Jugendlichen zusammen, welche sich für die Jugend U20 Europameisterschaften im Juli und die U20 Weltmeisterschaften im August in Kenia qualifizieren wollen. Die Bundestrainer waren als aufmerksame Beobachter zugegen. Zuletzt traf man sich über Ostern bei einem siebentägigen DLV-Trainingslager in Kienbaum. Die Veranstaltung konnte bei ordentlichem Wetter und Sonnenschein durchgeführt werden.