Netto hilft Vereinen – und wir freuen uns dabei sein zu dürfen!
Stimmt für uns ab!
03.06.2022
Bis zum 10.06.2022 hast du Zeit für deinen Lieblingsverein in deiner Umgebung einmalig deine Stimme abzugeben. Denn die Top 3 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 500 € für die Vereinskasse!

Zusätzlich werden unter allen Votingteilnehmerinnen und -teilnehmern 10 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 € verlost. 

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Stimmt ab bei Netto Online: https://www.netto-online.de/vereinsspende/LG-Seligenstadt.vhtm

Im September geht die Spendenaktion für Vereine in die nächste Runde! 

Auf Facebook und Instagram findet ihr alle Neuigkeiten dazu!

27.05.2022
Zwei Springerinnen der LG Seligenstadt gelangen am 10.5. gute Leistungen beim Springerabend in Darmstadt. Sie siegten in ihren Disziplinen der Frauen.
27.05.2022
Die 41. Ausgabe der Asklepios-Marathonstaffel am Mittwoch, 25.Mai, ausgerichtet von der LG Seligenstadt, fand eine gute Resonanz. 32 von angemeldeten 34 Sechserteams wurden um 18.30 Uhr auf die Strecke geschickt, nachdem Nachwuchsathleten der LG zur Einstimmung ihr Vermögen und ihre Begeisterung in einem fünfminütigen Pendelstaffellauf demonstriert hatten.
24.05.2022
Zufrieden mit der Ausbeute zu den Saisonstarts konnten die LG Athleten und Athletinnen der LG Seligenstadt sein.
08.05.2022
Bei bestem Wetter ging das voll besetzte Seligenstädter U10 Kila Team „die fitten Kids“ in Weiskirchen an den Start. Nach langer Corona-Pause und für manche der erste Wettkampf überhaupt, war es eine aufregende Veranstaltung. An dem gut organisierten Wettkampf nahmen neben der LG Seligenstadt fünf weitere Vereine aus dem Kreis Offenbach/Hanau teil.