Valerio Quinto fehlen zwei Sekunden zur Waldlaufkreismeisterschaft der M 12
Zwei Seniorentitel
15.03.2017
Bei den Kreis-Waldlaufmeisterschaften in Offenbach, die gleichzeitig mit unserer Schulolympiade am 5.3.2017 stattfanden, starteten zwei Seniorensportler und ein junges Talent der LG Seligenstadt.

Im 10 km-Lauf sicherten sich Beate Münch bei der W 50 in 47:16 Minuten und Alexander Ott bei der M 30 in 41:23 Minuten die Kreismeisterschaft.

In der M 12 lief Valerio Quinto, betreut durch Klaus Pannek, über ca. 1200 ein beherztes Rennen und lag ganz lange in Führung. Bereits im Zielkanal angekommen, wurde er doch noch überholt und mit zwei Sekunden Rückstand durch einen Läufer des SSC Hanau-Rodenbach auf den zweiten Platz verdrängt. Klaus Pannek war zufrieden, denn Valerio ist vor allem ein talentierter Mehrkämpfer, der bei den kürzlichen Kreishallenmeisterschaften fünf Medaillen errang.

09.03.2017
Bei den Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften in Erfurt repräsentierte Klaus Heuchemer wieder die LG Seligstadt und seine Heimatstadt bestens.
06.03.2017
Am Sonntag, dem 5.3.2017 fand wieder in der Großturnhalle der Einhardschule die 18. Schulolympiade der LG Seligenstadt, erstmals verbunden mit dem Namen EVO, gleichzeitig die 10. Seligenstädter Hallenstadtmeisterschaft, statt. Wiederum ein großartiges Fest der Kinderleichtathletik an der Kapazitätsgrenze. Passende Organisation, zeitplangerechte Abwicklung mit genügend Kampfrichtern, Helfern und einem sachkundiger Moderator, zügige Siegerehrung mit Urkunden an alle Teilnehmer unmittelbar nach den Staffeln mit Überreichung von Präsenten (Gesundheitszentrum Löhr, EVO) und Pokalen: Dies wurde allgemein festgestellt.
23.02.2017
Bei den Meisterschaften der Kreise Offenbach/Hanau und Gelnhausen/Schlüchtern mit gemeinsamer Wertung, am 19.2.2017 in der August-Schärttner-Halle in Hanau, vertraten 22 Leichtathleten die LG Seligenstadt wieder bestens.
23.02.2017
Bei den Leichtathletikhallenkreismeisterschaften der Klassen U14 und U12, ausgetragen in der August-Schärttner-Halle in Hanau, konnten sich 18 Talente der LG Seligenstadt unter den 158 Teilnehmern aus 18 angetretenen Vereinen mit gesamt 21 Medaillen sehr gut behaupten.