39. Seligenstädter Asklepios-Marathonstaffel
Fehler in der Ergebnisliste - Wir möchten uns ausdrücklich für die Panne entschuldigen!
07.06.2018
Liebe Teilnehmer der 39. Seligenstädter Asklepios- Marathonstaffel, aufgrund von schwerwiegenden Zuordnungsfehlern sind gravierende Mängel in der Ergebnisliste aufgetreten. Da diese "auf die Schnelle" nicht gefunden und beseitigt werden konnten, mussten wir schweren Herzens entscheiden, keine Siegerehrung durchzuführen.

Diese Entscheidung ist in unseren Augen die sportlich fairste, auch wenn einige von Euch enttäuscht waren. Wir möchten uns ausdrücklich für die Panne entschuldigen!

Sobald die Fehler gefunden und die Ergebnislisten korrigiert sind, werden wir uns mit den platzierten Teams wegen der Pokalübergabe oder -Nachsendung in Verbindung setzen.

Wir hoffen, Ihr hattet trotzdem Spaß bei uns und freuen uns auf Eure Teilnahme an der 40. Marathonstaffel in einem Jahr.

Jens Indorf, Orgaleiter

Die Teilnehmerliste ist online!
02.06.2018
Am Mittwoch, dem 6. Juni 2018, findet mit der 39. Seligenstädter Asklepios-Marathonstaffel am Mainufer in Seligenstadt wieder ein Stelldichein von über 500 Langläufern statt. Punkt 18.30 Uhr werden die Läuferinnen und Läufer vom Chefarzt des Namenssponsors Asklepios, Dr. Nikos Stergiou, auf die Strecke geschickt.
Neuer Streckenrekord und mehr als 1000 Starter
11.04.2018
Herrliches Wetter, mehr als 1000 Starter und ein beeindruckender Streckenrekord über die 25 Kilometer der Frauen: Besser hätte der 39. Seligenstädter Wasserlauf fast nicht laufen können.
Sonntag, 08. April 2018 Festplatz am Mainufer
05.04.2018
Der Mainuferlauf Klassiker mit Wertungsläufe über 2, 10 und 25 km sowie über 7 km Walking.
Informationen für die Athleten der LG Seligenstadt
04.04.2018
Nun stehen alle Wettkampftermine für die Saison 2018 fest. Alle Termine auf einen Blick zum Download findet ihr anbei.