38. Seligenstädter Asklepios-Marathonstaffel
Mittwoch, 31. Mai 2017 Festplatz am Mainufer, Start 18.30 Uhr
21.01.2017
Zum mittlerweile 8. Mal unter der Leitung der LG Seligenstadt findet die traditionelle und in dieser Art und Weise einzigartige Marathonstaffel für Freizeitgruppen, Vereine und Betriebssportmannschaften statt. Die Verantwortlichen der LG Seligenstadt freuen sich, alle Laufsportbegeisterten mit Teamgedanken auf der schnellen Mainuferstrecke begrüßen zu dürfen.

Mit der 38. Marathonstaffel passen wir uns dem aktuellem Stand der Technik in Sachen Anmeldung, Auswertung und Ergebnisdienst an.

Der professionelle Anbieter R.S.T Volkslauf GmbH wird sich ab sofort in unserem Auftrag um das Komplettpaket inkl. Online- Anmeldung der Teams sowie Ergebnislisten mit Urkundendruck auf der Homepage www.volkslauf.de kümmern. Zudem haben wir dadurch die Möglichkeit, praktisch mit Ende Zieleinlauf die Siegerehrung durchzuführen.

Natürlich hat dies eine Anpassung der Startgebühren zur Folge. Aber der professionelle und zuverlässige Service unseres neuen Partners wird dies mehr als wettmachen.

Hier geht es zur Anmeldung.

10. Stadthallenmeisterschaften
21.01.2017
Wettbewerb der Schulen von Seligenstadt, Mainhausen und Hainburg am Sonntag, den 5. März 2017 in der Turnhalle der Einhardschule
LG glänzt bei Hessischen Jugendhallenmeisterschaften
17.01.2017
Die Leichtathleten der LG Seligenstadt präsentierten sich bei den Hessischen Jugendhallenmeisterschaften am 14. und 15.01.2017 der Jugend U 20 und U 16 in Hanau wieder ganz hervorragend. Neben vier Gold, vier Silber (U 16), je 1 Silber und Bronzemedaille (U 20) gab es weitere Endkampfplätze: einen vierten, zwei fünfte, einen sechsten und zwei siebte Ränge.
12.01.2017
Bei den Offenen Hallenmeisterschaften des HLV-Kreises Marburg Biedenkopf am 07.01.2017 starteten 5 Leichtathleten der LG Seligenstadt sehr erfolgreich ins neue Jahr. 7 Siege und gute Leistungen erfreuten auch Trainer Michael Vogel.
02.01.2017
Über die 33 genannten Leichtathleten in der HLV-Bestenliste hinaus ist die LG Seligenstadt mit weiteren elf in der Bestenliste der Region Rhein-Main aufgeführt. In der Bestenliste des Kreises Offenbach / Hanau findet man weitere 23 männliche und 16 weibliche Sportler. Das zeigt die Bandbreite der Wettkampf-Leichtathletik in der LG Seligenstadt: