Online-Shop für Vereinsbekleidung der LG Seligenstadt
26.08.2019
Ab sofort kann die Vereinsbekleidung der LG Seligenstadt online bestellt werden.

Im Onlineshop kann nun jederzeit zu den angegebenen Preisen bestellt werden. Die Lieferung erfolgt an die angegebene Privatadresse.

Nach den Herbstferien erfolgt wieder eine Bestellaktion (mit Mengenrabatt). Den genauen Termin bzw. Zeitraum werden wir hier noch bekannt geben.

Ablauf für die Sammelbestellung nach den Herbstferien: Jeder bestellt selbst online und bezahlt sofort. Nach dem Bestellzeitraum wird die Bekleidung von der LG direkt beim Lieferanten abgeholt und im Training an die Athleten verteilt.

Hier geht es zum Online-Shop der LG Seligenstadt.

Samstag, 14. April 2018, 10.00 – 12.30 Uhr, im Städtischen Stadion, Zellhäuser Straße
04.04.2018
Es ist fast schon Tradition, dass in Verbindung mit der LG Seligenstadt die Seligenstädter Vereine einmal im Jahr den städtischen Platzwart Norbert Förster bei seinem „Frühjahrsputz“ im Städtischen Stadion unterstützen.
Informationen für die Athleten der LG Seligenstadt
04.04.2018
Nun stehen alle Wettkampftermine für die Saison 2018 fest. Alle Termine auf einen Blick zum Download findet ihr anbei.
04.04.2018
Die aktuellen Trainingszeiten sind online!
Informationen für die Athleten der LG Seligenstadt
31.03.2019
Nun stehen alle Wettkampftermine für die Saison 2019 fest. Alle Termine auf einen Blick zum Download findet ihr anbei.