40. Seligenstädter Asklepios-Marathonstaffel
Mittwoch, 05. Juni 2019 Festplatz am Mainufer, Start 18.30 Uhr
26.04.2019
Zum mittlerweile 10. Mal unter der Leitung der LG Seligenstadt findet die traditionelle und in dieser Art und Weise einzigartige Marathonstaffel für Freizeitgruppen, Vereine und Betriebssportmannschaften statt. Die Verantwortlichen der LG Seligenstadt freuen sich, alle Laufsportbegeisterten mit Teamgedanken am 05. Juni auf der schnellen Mainuferstrecke begrüßen zu dürfen.
Datum: Mittwoch, 05. Juni 2019
Ort: 63500 Seligenstadt, Turnhalle der TGS Seligenstadt, Jahnstraße.
Startnummern: Die Ausgabe der Startnummern auf dem Gelände der TGS beginnt um 17 Uhr.
Startzeit: 18:30 Uhr
Veranstalter: LG Seligenstadt
Start/Ziel: Mainuferfestplatz in Seligenstadt, ca. 150 Meter von der TGS-Turnhalle entfernt.
Laufstrecke: Die Laufstrecke ist eine Wendepunktstrecke entlang des Mainufers zwischen Seligenstadt
und Hainburg. Jeder Kilometer sowie der Wendepunkt sind markiert. Die Strecke ist eben, komplett asphaltiert und frei von Autoverkehr. Die Strecke ist 7,033 km lang, was bei 6 Läufern/Läuferinnen die Marathondistanz ergibt.
Wertungen: Männermannschaften, die Teilnahme einer Frau wird als Männerteam gewertet. Frauenmannschaften, ausschließlich mit Frauen besetzt. Mixed- Teams, mindestens 2 Frauen müssen in der Mannschaft starten!
Startgeld: 54 Euro pro Mannschaft
Meldungen: http://my.raceresult.com/117939/, Meldeschluss 30.05.2019

Bitte beachten Sie die komplette Ausschreibung anbei!