13. Seligenstädter Herz-Kreislauf
Samstag, 20. Mai 2017, Asklepios Klinik Seligenstadt, Dudenhöfer Straße 9
03.04.2017
Am 20.05.2017 findet zum 13. Mal der Seligenstädter Herz-Kreis-Lauf statt. Um Punkt 14:00 Uhr gibt der Bürgermeister von Seligenstadt, Herr Dr. Daniell Bastian den Startschuss. Joggen, Walken oder einfach nur Spazieren, alles ist auf diesen 5 km erlaubt. Neben einem leckeren Erfrischungsgetränk erhält jede Teilnehmerin und jeder Teilnhemer eine Urkunde. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert vor Ort.

Diese Veranstaltung wird durch die LG Seligenstadt bei der Streckensicherung unterstützt.

01.04.2017
Informationen für die Athleten der LG Seligenstadt
Sonntag, 02. April 2017 Festplatz am Mainufer
09.03.2017
Der Rosbacher Main-Lauf-Cup, beliebte Laufserie mit insgesamt über 16.000 Teilnehmern, findet von März bis Dezember im gesamten Rhein-Main-Gebiet statt.
06.03.2017
Am Sonntag, dem 5.3.2017 fand wieder in der Großturnhalle der Einhardschule die 18. Schulolympiade der LG Seligenstadt, erstmals verbunden mit dem Namen EVO, gleichzeitig die 10. Seligenstädter Hallenstadtmeisterschaft, statt. Wiederum ein großartiges Fest der Kinderleichtathletik an der Kapazitätsgrenze. Passende Organisation, zeitplangerechte Abwicklung mit genügend Kampfrichtern, Helfern und einem sachkundiger Moderator, zügige Siegerehrung mit Urkunden an alle Teilnehmer unmittelbar nach den Staffeln mit Überreichung von Präsenten (Gesundheitszentrum Löhr, EVO) und Pokalen: Dies wurde allgemein festgestellt.
Mittwoch, 31. Mai 2017 Festplatz am Mainufer, Start 18.30 Uhr
21.01.2017
Zum mittlerweile 8. Mal unter der Leitung der LG Seligenstadt findet die traditionelle und in dieser Art und Weise einzigartige Marathonstaffel für Freizeitgruppen, Vereine und Betriebssportmannschaften statt. Die Verantwortlichen der LG Seligenstadt freuen sich, alle Laufsportbegeisterten mit Teamgedanken auf der schnellen Mainuferstrecke begrüßen zu dürfen.