Informationen rund um das Thema Corona-Pandemie für Vereine
Online-Training für LG-Leichtathleten
05.11.2020
Für den Freizeit und Amateursport sind die öffentlichen und privaten Sportanlagen bis zum Ablauf des 30.November 2020 geschlossen. Es findet für den Freizeit- und Amateursport ab dem 5. November 2020 kein Trainings- und Wettkampfsport auf öffentlichen oder privaten Sportanlagen statt.

Ausführliche Hinweise gibt es auch auf der Website des Landessportbundes unter Vereinsservice Informationen rund um das Thema Corona-Pandemie.

Vereinzelte Trainer/Trainerinnen der LG bieten ein Training online an. Die jeweiligen Gruppen sind informiert. Bei Interesse bitte eine E-Mail schicken dienst_lg_seligenstadt@web.de schicken.

Der Wintertrainigsplan ab vorraussichtlich Dezember folgt in Kürze.

03.06.2020
Sport ist nun wieder im Vereinsbetrieb möglich, die Leichtathleten der LG Seligenstadt können ihre Freiluftsaison nun verspätet beginnen. Wettkampfathleten können ab sofort in Kleingruppen wieder ihr Training aufnehmen.
15.03.2020
Liebe Leichtathletik-Freunde, wie bereits in einigen Emails an alle Athleten, Eltern und Freunde der LG mitgeteilt, wird der Trainingsbetrieb der gesamten LG bis auf Weiteres eingestellt.