Einstellung des Trainingsbetriebs aufgrund des Corona-Virus
15.03.2020
Liebe Leichtathletik-Freunde,
wie bereits in einigen Emails an alle Athleten, Eltern und Freunde der LG mitgeteilt, wird der Trainingsbetrieb der gesamten LG bis auf Weiteres eingestellt.

Da sich nach den Osterferien für die Sommersaison Trainingsorte- sowie Zeiten ändern, wird eine Wiederaufnahme rechtzeitig bekannt gegeben. Wir werden uns natürlich an offizielle Vorgaben und Hinweise halten. Das geplante Trainingslager in den Osterferien nach Österreich wurde ebenfalls abgesagt und wird nicht stattfinden.
Wir wünschen Gesundheit und Geduld!
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Ausfall des Elternabends sowie des Trainingslagers
14.03.2020
Der am 17.03.2020 geplante Elternabend sowie das vom 04. - 12.04.2020 geplante Trainingslager nach Leibnitz fallen auf Grund der aktuellen Situation leider aus!
01.05.2019
Gleich zu Beginn der Osterferien machte sich eine 23-köpfige Gruppe der LG Seligenstadt auf dem Weg ins 700 km gelegene Leibnitz. Das Trainingslager dient immer der Vorbereitung auf die kommende Saison. Aufgrund des trockenen und optimalen Wetters konnten alle Trainingseinheiten wie geplant durchgeführt werden. Eine Vielfalt der Leichtathletik wurde trainiert, von Weit- über Hochsprung, Kugel, Diskus, Speer und Hammer bis hin zum klassischen Sprint.