LG-Sprinterin Antonia Dellert erstmals im Nationaltrikot
05.03.2018
Nach ihrer Glanzvorstellung bei den Deutschen Jugendmeisterschaften war die erste Berufung in die Nationalmannschaft zum Jugendländerkampf U 20 gegen Italien und Frankreich am 03.03.2018 für Antonia Dellert von der LG Seligenstadt ein großes Erlebnis.

Ihren ersten Länderkampf wollte sich die noch fünfzehnjährige Antonia nicht entgehen lassen, auch wenn sie durch eine Erkältung etwas angeschlagen war. Zwei Starts über 60 Meter und die Reise mit Flügen über Amsterdam nach Nantes waren ganz schön anstrengend“. 7,59 Sekunden im ersten Lauf bedeuteten Platz vier, eine Hunderststel hinter der anderen deutschen Sprinterin. Es folgte 7,67 Sekunden, womit sie als Fünfte die Ziellinie überquerte. Jetzt ist erstmal eine kurze Pause und Auskurieren angesagt, bevor das Training wieder aufgenommen wird. Antonia freut sich auf DLV-Kader-Trainigslager in Kienbaum vom 15. – 18.März, an dem auch ihr LG-Trainer Michael Vogel teilnehmen wird.

05.03.2018
Die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften in Halle waren für Antonia Dellert und Sarah Vogel ein voller Erfolg.
26.02.2018
Bei den Hessischen Meisterschaften der Senioren am 04.02.2018 in Stadtallendorf waren die Leichtathleten der LG Seligenstadt stark vertreten. Sie sammelten einen Titel und drei Vizemeisterschaften ein.
14.02.2018
Bei den Süddeutschen Hallenleichtathletikmeisterschaften im Glaspalast in Sindelfingen am 10. und 11.2. gab es eine Fortsetzung der Erfolgsserie der LG Seligenstadt. Zwei Titel, eine Bronzemedaille, zwei vierte, ein sechster und achter Platz sorgten für höchste Zufriedenheit bei den Trainern Michael Vogel und Wolfgang Bernhardt und dem LG-Anhang.
01.02.2018
Bei den Hessischen Winterwurfmeisterschaften am 28. Januar, im Frankfurter Werferhaus in der Hahnstrasse, haben die jugendlichen Werfer der LG Seligenstadt diese ganz hervorragend vertreten.