Staffelsprinterinnen der Jugend U 16 verbessern LG-Rekord
04.06.2016
Bei ihrem Sieg bei den Meisterschaften der Region in Bad Nauheim lief die 4 x 100 Meter Staffel mit Jennifer Schmidt, Melinda Nefiz, Antonia Dellert und Sarah Vogel ganz knapp an die 50 Sekunden-Marke heran.

Mit 50,02 Sekunden  in der weiblichen Jugendklasse U16 wurde der 2014 von Sophia Stergiou, Helena Brich , Isabell König und Tessa Riedel gelaufene LG-Rekord von 50,84 Sekunden ausgelöscht.

Lukas Seibel und Sarah Vogel je dreifacher Meister der Region
03.06.2016
Bei den Meisterschaften der Region Rhein-Main am 28./29. Mai im schönen Waldstadion von Bad Nauheim wurde die LG Seligenstadt ihrem Ruf als Talentschmiede wieder mehr als gerecht.
Antonia Dellert und Lukas Seibel mit großartigen Sprintzeiten
19.05.2016
Beim Pfingstsportfest in Bruchköbel am 14. Mai - es war sonnig und kühl - gab es feine und auch herausragende Leistungen aus dem Team der 20 angetretenen Athleten der LG Seligenstadt.
LG-Rekord durch Sarah Vogel im Blockmehrkampf, auch Lukas Seibel erfüllt Norm für Deutsche Meisterschaften
05.05.2016
Sonnenschein sowie ein leichter kühler Wind sorgten an Christi Himmelfahrt für optimale Bedingungen im Sportzentrum Nord-West in Bad Homburg bei den offenen Kreismeisterschaften Hochtaunus , wo auch vier Athleten der LG Seligenstadt an den Start gingen.
17.04.2016
Die Langläufer der LG Seligenstadt freuen sich über den Erfolg ihrer Top-Läuferin Manishe Sina. Bei der Deutschen Meisterschaft im Ultratrail konnte sie die starke Konkurrenz hinter sich lassen.