Hessenmeister Tobias Heblik siegt in Halle
01.02.2018
Bei den Offenenen Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt in Halle an der Saale am 27. Januar gab Tobias Heblik eine sehr gute Visitenkarte von der LG Seligenstadt ab.

Die Sporthalle Brandberge dort bietet für die Leichtathletik beste Voraussetzungen. Tobias, der Dreisprung-Hessenmeister der Männer, konnte dies gut nutzen, denn dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt: Tobias gewann seine Spezialdisziplin mit einem Sprung auf 13,36 Meter, die Bronzemedaille ergatterte er im Weitsprung mit 6,29 Meter und im 60 Meter Sprint stoppte man ihn mit 7,39 Sekunden – mit dieser neuntbesten Zeit verfehlte er ganz knapp den Endlauf.

01.02.2018
Bei den Hessischen Winterwurfmeisterschaften am 28. Januar, im Frankfurter Werferhaus in der Hahnstrasse, haben die jugendlichen Werfer der LG Seligenstadt diese ganz hervorragend vertreten.
26.01.2018
Beste Werbung für die Einhardstadt vermittelten wieder acht Leichtathleten der LG Seligenstadt bei den Hesssischen Hallenmeisterschaften der Jugend U 18 und Aktive am 20./21.01.2018 in Kalbach mit vier Titeln und vier weiteren Medaillenplätzen.
15jähriges Talent Moritz Ladwig überspringt 1,65 Meter
26.01.2018
Ein Dutzend junge Seligenstädter Leichtathleten nahm am 21.01.2018 am Hallensportfest der Sportvereinigung Weiskirchen mit großem Elan teil. Der familiäre Wettkampf diente für die U14 bis U18-Sportler als Vorbereitung für die anstehenden Hallen-Kreis-Meisterschaften im Februar in Hanau. Eine technische Herausforderung stellten die neuen Gewichte im Kugelstoßen dar, jedoch konnten die Athleten neue Bestweiten erzielen und sich somit neue Maßstäbe setzen.
Mittwoch, 06. Juni 2018 am Festplatz am Mainufer, Start 18.30 Uhr
25.01.2018
Zum mittlerweile 9. Mal unter der Leitung der LG Seligenstadt findet die traditionelle und in dieser Art und Weise einzigartige Marathonstaffel für Freizeitgruppen, Vereine und Betriebssportmannschaften statt. Die Verantwortlichen der LG Seligenstadt freuen sich, alle Laufsportbegeisterten mit Teamgedanken am 06. Juni 2018 auf der schnellen Mainuferstrecke begrüßen zu dürfen.