Anna Wurzel mit Achtungserfolg bei den HM im Wurfmehrkampf U14
08.09.2017
Am Sonntag, den 03.09.2017, fanden in Frankfurt die Hessischen Meisterschaften der Jugend U14 in den blockspezifischen Mehrkämpfen statt.

Anna Wurzel startete in der Klasse W12 für die LG Seligenstadt im Wurfmehrkampf.

Zu absolvieren waren Hammer, Diskus, Kugel und Speer. 

Los ging es mit dem Hammerwurf. Es war übrigens ihr erster Hammerwurfwettkampf überhaupt und sie legte gleich eine gute Weite von 21,85 Meter vor. Im anschließenden Diskuswurf kam sie mit 16,47 Meter nahe an ihre bisherige Bestmarke heran und im Kugelstoßen gelang ihr mit 5,67 Meter eine neue persönliche Bestleistung. Im abschließenden Speerwurf  dann landete ihr Speer bei  12,40 Meter.

Mit diesem tollen Wettkampf verdiente sich Anna einen guten 4. Platz.

04.09.2017
Am 2. September fanden im nordhessischen Korbach die hessischen Meisterschaften der Kinderleichtathletik statt. Zu Beginn starteten unter nassen Bedingungen Hessens 16 beste Teams in den Disziplinen Staffelwettbewerb 6x50 Meter Lauf, Stab-Weitsprung, Schlagwurf mit dem Nerv, Drehwurf mit dem Fahrradreifen und dem Stadioncross über 1500 Meter. Als fünftbeste der Region waren die „Seligenstadt Oldstars“ der LG Seligenstadt am Start.
03.09.2017
Die „Crazy Leprechauns“ debütieren bei deutscher Mannschaftsmeisterschaft der Highland Games am 02.09.2017 in Rüsselsheim und erreichen eine gute Platzierung.
01.09.2017
Am Internationalen Stabhochsprungmeeting in Beckum nahm die Deutsche Jugendmeisterin U 16 Sarah Vogel auf Einladung des Meeting-Direktors teil.
300 Meter-HLV-Jahresbestleistung für Lukas Seibel - Fünf Kreismeisterschaften für Barbara Rickert
29.08.2017
Die LG Seligenstadt richtete am 27.8.im Stadion „An der Zellhäuser Straße“ die Kreismeisterschaften der Jugend U 16 bis Aktive der HLV-Kreise Offenbach/Hanau und Gelnhausen/Schlüchtern bestens aus. Es gab keinerlei Klagen über Organisation und Ablauf, die Sonne war auch angenehm. Der Zeitplan wurde nicht nur eingehalten, zum Schluss konnten Wettbewerbe noch vorgezogen werden.