LG Seligenstadt Hessischer Nachwuchsverein 2014
05.07.2015
Der Hessische Leichtathletikverband (HLV) hat bei seinen Jugendmeisterschaften in Gelnhausen die LG Seligenstadt als HLV-Nachwuchsverein des Jahres 2014 ausgezeichnet.

Die langjährigen Erfolge und vielfältigen Aktivitäten der LG in der Nachwuchsförderung für die Leichtathletik werden hiermit gewürdigt. Mit der Ehrung ist ein Geldpreis von 1000 Euro verbunden. Alle drei Juroren haben Seligenstadt auf den ersten Platz gesetzt. Der zweite und drei dritte Preisträger unter den eingereichten 17 Bewerbungen wurden mit 750 bzw. 500 Euro bedacht.

Das Bild zeigt von links: LG-Vorsitzender Paul Gast, Juror und HLV-Vizepräsident Jugend Till Helmke, HLV-Präsidentin und DLV-Vizepräsidentin Anja Woolf-Blanke.

Den „Scheck“ hält LG-Sportwart Wolfgang Bernhardt. Daneben der zweite LG-Vorsitzende Frank Janning, Juror Dr. Franz-Josef Kemper, Vorsitzender des hessischen Fördervereins, Gerhard Beike, langjähriges LG-Vorstandsmitglied und Co-Sponsor sowie Dr. Robert Hartel, Vorsitzender des LG-Fördervereins.

Diese besondere Ehrung werden die Leichtathleten der LG Seligenstadt im September, bei einem Grillabend im Stadion an der Zellhäuser Straße entsprechend feiern.

16.01.2016
Bei den Hessischen Winterwurfmeisterschaften im Werferleistungszentrum in Frankfurt, Hahnstrasse, hat sich Katharina Zeisler von der LG Seligenstadt am 16.01.2016 die Hessenmeisterschaft im Hammerwerfen der weiblichen Jugend U20 gesichert.
17.12.2015
31 Leistungsträger der LG Seligenstadt sind in der Hessischen Bestenliste mit 81 Eintragungen, davon zwei Dutzend Medaillenplätzen,9 Gold, 7 Silber, 8 Bronze, aufgeführt. Ein hervorragendes Ergebnis!
25.11.2015
In der abgelaufenen Freiluftsaison haben Leichtathleten der LG Seligenstadt in den Jugendklassen elf Rekorde verbessert.
13.09.2015
Die Kinderleichtathletik- Liga des HLV-Kreises Offenbach/Hanau wurde mit dem fünften Durchgang im Sportpark Neu-Isenburg abgeschlossen.