LG Seligenstadt mit 2. Preis bei Auszeichnung zum HLV-Nachwuchsverein dotiert
11.06.2018
Nachdem die LG Seligenstadt in 2015 den Hauptpreis als HLV-Nachwuchsverein 2014 erhalten hatte, bewarb sie sich erneut für die hessenweite Anerkennung ihrer Nachwuchsarbeit, diesmal zum HLV- Nachwuchsverein 2017.

Die LG landete wieder unter den fünf Preisträgern. Diesmal wurde sie hinter dem TV Groß-Gerau mit dem zweiten Preis bedacht, verbunden mit einem Preisgeld von € 750.

Aus den Händen des Vorsitzenden des HLV-Fördervereins,  Dr. Franz-Josef Kemper und des HLV-Vizepräsidenten, Till Helmke, erhielt der langjährige Sportwart und Trainer Wolfgang Bernhardt die Auszeichnung mit Urkunde und Scheck zur Freude des LG-Anhangs.

Im Ziel 75 Teams bei guter Organisation der LG Seligenstadt
11.06.2018
Am Mittwoch, den 06. Juni 2018, pünktlich um 18:30 Uhr und bei idealem „Läuferwetter“, schickte Moritz May, Geschäftsführer des Namenssponsors, der Asklepios-Klinik in Seligenstadt, die über 400 Läufer und Läuferinnen auf die Wendestrecke Richtung Hainstadt, OT Klein-Krotzenburg. 80 Teams hatten sich angemeldet, 75 kamen in die Wertung. Der letzte Läufer kam um 20.45 Uhr ins Ziel.
für die Mannschaften der Seligenstädter Kinderleichtathleten in Windecken
11.06.2018
Am Sonntag, 27.05.2018, fanden die Kreisbestenkämpfe der Kinderleichtathletik in Windecken bei Sonnenschein statt. Hierbei gingen in den Altersklassen U8, U10 und U12 insgesamt 5 Mannschaften der LG Seligenstadt an den Start.
Katharina Hojas Hammer flog erstmals über 40 Meter
11.06.2018
Zwei Leistungsträger der LG Seligenstadt setzten sich bestens in Szene:
Fehler in der Ergebnisliste - Wir möchten uns ausdrücklich für die Panne entschuldigen!
07.06.2018
Liebe Teilnehmer der 39. Seligenstädter Asklepios- Marathonstaffel, aufgrund von schwerwiegenden Zuordnungsfehlern sind gravierende Mängel in der Ergebnisliste aufgetreten. Da diese "auf die Schnelle" nicht gefunden und beseitigt werden konnten, mussten wir schweren Herzens entscheiden, keine Siegerehrung durchzuführen.