Erfolgreicher Leichtathlet der TGS Seligenstadt
Paul Gast war 1965 Deutscher Vizejugendmeister
20.07.2017
Seine aktivste Zeit in der Leichtathletik waren die Jahre 1962 bis 1973 und seine Erfolge können sich auch heute noch sehen lassen.

1965 war Paul Gast Deutscher Vizejugendmeister in Bremerhaven mit der 4x100 Meter Staffel der TGS Seligenstadt in 42,5 Sekunden, zeitgleich mit dem Deutschen Meister Hessen Kassel; 100 Meter Bestzeit 1966: 10,6 Sekunden. Bei den Hessischen Meisterschaften 1966 sorgten die damals schnellsten Zwillinge Deutschlands, Peter und Paul Gast, für einen Doppelsieg über 100 Meter bei den Männern (zeitgleich 10,7 Sekunden) und den Junioren (zeitgleich 11,1 Sekunden).

Bild v. l. Hermann Fecher, Peter Gast, Paul Gast, Otto Klein

Samstag, 12. August 2017, Bait-ul-Hadi Moschee, Marie Curie Str.2, 63500 Seligenstadt
13.07.2017
Der Ahmadiyya Charity Walk ist mittlerweile vielen Seligenstädterinnen und Seligenstädtern ein fester Begriff und das hat einen guten Grund: Bereits zum dritten Mal organisiert die hiesige Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Stadt Seligenstadt und unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Stadt Seligenstadt Dr. Daniell Bastian diesen Sponsorenlauf für einen guten Zweck.
Sonntag, 27. August 2017, Sportzentrum Zellhäuser Straße, Seligenstadt
09.07.2017
Meldeschluss ist Montag, der 21. August 2017
05.07.2017
Ganz großartig schlug sich die noch fünfzehnjährige Antonia Dellert bei den Süddeutschen Meisterschaften Jugend U 18 am 1.7.2017 in Wetzlar. Es war relativ kühl, aber es gab Windunterstützung.
05.07.2017
Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften am 30.6. und 1.07.2017 in Zittau wurde Klaus Heuchemer von der LG Seligenstadt seiner Favoritenrolle über 400 Meter Hürden in der Altersklasse M 50 gerecht.